Das sagen unsere Partner

Jan-Walter Schnoor, Romatikhotel Seehotel Eichenhain, Neustadt
"Die Firma Kemnitz-Weinimport Kemnitz betreut uns schon seit fast 20 Jahren. Der Wein-Markt ist eine große Landkarte von Händlern die kommen und gehen. Doch die direkte, persönliche Betreuung bei Kemnitz-Weinimport ist perfekt für uns. Die Möglichkeit der wöchentlichen Lieferung ist einmalig an der Ostsee im Bereich Wein! Das Team ist absolut kompetent und der Service ist vorbildlich. Von der telefonischen Annahme bis zur persönlichen Lieferung bis in den Keller.  Auch wenn mal was schief läuft oder kurzfristig ein Problem auftritt, können wir uns auf die Unterstützung von Kemnitz-Weinimport verlassen, und das seit fast 20 Jahren, vielen Dank!"
www.eichenhain.de

Oliver Firla, Historisches Gasthaus Haddeby, Haddeby
„Ein vielfältiges, zeitgemäßes Sortiment, Kompetenz und Zuverlässigkeit schätzen wir seit vielen Jahren bei unserem Partner Kemnitz-Weinimport. Auch in schwierigen Situationen oder bei Sonderaufträgen findet das Team von Kemnitz-Weinimport immer eine gute Lösung.“
www.odins-haddeby.de

Weingut Tina Pfaffmann, Frankweiler, Pfalz
"Die Zusammenarbeit mit der Firma Kemnitz Weinimport hat eher zufällig begonnen. Von Anfang an war diese aber mit großem Respekt von beiden Seiten erfüllt. Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, sondern ich durfte ihre professionelle, freundliche uns stets korrekte Zusammenarbeit immer mehr kennen lernen. Ich bin froh in der Firma Kemnitz Weinimport einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der genau wie ich immer nach qualitativ Höherem strebt. Ich freue mich auf eine weitere, erfolgreiche und sympathische Zusammenarbeit mit Johannes Kemnitz und seinem Team."
www.wein-pfaffmann.de


Florian Pabst,Fillet of Soul, Hamburg
"Als Hamburger Restaurant und Caterer legen wir besonderen Wert auf lokale Produkte und die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region. Der Hamburger Weinimport und Weinhandel Johannes Kemnitz garantiert uns zudem qualitativ hochwertige Weine, die wir unseren Kunden gerne präsentieren. Flexibilität, Verlässlichkeit und ein hervorragender Service durch erfahrene Weinkenner machen den Johannes Kemnitz Weinimport-Weinhandel zu einem perfekten Wein-Lieferanten mit dem wir gerne zusammenarbeiten."
www.fillet-of-soul.de

Hermann Stöckmann, Smart Wines, Köln
„Wir als Agentur für familiengeführte Spitzenweingüter arbeiten ausschließlich mit starken regionalen Weinspezialisten zusammen, die der Gastronomie nicht nur Wein "verkaufen", sondern die der Gastronomie auch Mehrwerte, wie Schulungen, Beratungen und Aktionsunterstützung anbieten können und auch mit ihr umsetzen. Diese partnerschaftliche Position erfüllt Joh. Kemnitz Weinimport in idealer Weise.“
www.smart-wines.de

Klaus Fetzner, Capannelle, Gaiole/Chianti
"Professionalität, Erfahrung und innovative Konzepte, gepaart mit modern interpretierter hanseatischer Tradition - der ideale Geschäftspartner für unsere Produkte."
www.capannelle.com

Markus Schneider, Weingut Markus Schneider, Ellerstadt/Pfalz
"Johannes Kemnitz und sein Team zählen mit ihrer Freude am Wein und ihrer erfolgreichen Arbeit im Markt zu unseren am längsten bestehenden und liebsten Partner - eine Zusammenarbeit, aus der eine tiefe Freundschaft gewachsen ist."
www.weingutschneider.de

Anke Hargreaves, Block House AG, Hamburg
"Wir von Block House arbeiten sehr gerne mit unserem flexiblen, freundlichen, fachlich kompetent und immer zuverlässigem Partner Johannes Kemnitz Weinimport zusammen"
www.block-house.de

Dagmar Willich, Hotel Louis C. Jacob, Hamburg
"Der Weinhandel von Johannes Kemnitz hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem festen Partner des Louis C. Jacob entwickelt. Mit seinem Team hat er ein umfassendes Portfolio aufgebaut, das in jedem Segment etwas zu bieten hat. Besonders hervorzuheben isz die langfristige Denkweise, bei der es auch noch nach Monaten möglich ist, Weine zu bekommen, die überall sonst schon lange ausverkauft sind. Auch bei kurzfristigen Engpässen im Jacob findet sich immer eine kundenorientierte Lösung"
www.hotel-jacob.de

Familie Frank, Hotel & Restaurant Alte Schule, Siek
"Die Zusammenarbeit mit Johannes Kemnitz Weinimport in den letzten Jahren war immer überaus nett. Das sehr kompetente Team steht immer mit einem offenen Ohr zur Seite und weiß genau wie es um welchen Wein bestellt ist. Falls es mal zu einem Engpass kommt, kann man sich auf die hervorragenden alternativ Empfehlungen verlassen. Die Lieferungen sind immer pünktlich und korrekt und im Notfall wird auch mal eine Lieferung persönlich gebracht. Sehr froh sind wir über die persönliche Betreuung und die direkte Mitteilung über Neuigkeiten rund um das Thema Wein. "
www.alte-schule-siek.de

  • de
  • en

...............................................................
Johannes Kemnitz Weinimport-Weinhandel
Halskestraße 36 - 22113 Hamburg

Tel.: 0049 (0) 40 797 55 74 0
Fax: 0049 (0) 40 797 55 74 67
info@kemnitz-weinimport.de

site created and hosted by nordicweb