Wir über uns

Wein, Gastronomie & Fachhandel stehen bei uns im Mittelpunkt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Weinfreunde

So vielfältig wie das Produkt Wein selbst, so unterschiedlich sind auch die Anforderungen, die an uns gestellt werden. Die faszinierende Kombination, die zwischen unseren Kunden, Lieferanten und uns besteht, ist seit mehr als 20 Jahren Antrieb und Motivation für unsere ganz besondere und eigene Art Weinhandel zu betreiben.

Marktnähe und kompetentes Weinwissen sind für uns unerlässlich und selbstverständlich. Zum Weinhandel gehört aber weitaus mehr. Neben den Grundbedürfnissen muss ein Sortiment auch Anforderungen erfüllen, mit denen sich eine Differenzierung am Markt realisieren lässt. Eine effiziente und straffe Kostenstruktur stellt die Weichen für ein profitables Miteinander. Besonders die sinnlichen und kulinarischen Facetten des Produktes Wein und das Interesse an den Menschen, die damit arbeiten, liegen uns am Herzen.

Der Erfolg der vergangenen Jahre bestätigt uns unsere Ausrichtung auf die Region Norddeutschland, die Fokussierung auf HORECA (Hotellerie, Restaurant & Catering) und Weinfachhandel als Zielgruppe. Auch in der Zukunft sehen wir hier unsere Stärke und unsere Chance. Durch die kürzliche Inbetriebnahme unserer neuen Räumlichkeiten in Hamburg-Billbrook haben wir uns konzeptionell, strategisch und logistisch noch fachgerechter aufgestellt, um den kommenden Marktanforderungen begegnen zu können.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft, am liebsten mit Ihnen.


 
        Ihr Johannes Kemnitz

 

Johannes Kemnitz, Inhaber
info@kemnitz-weinimport.de

 

 

   

 

  • de
  • en

...............................................................
Johannes Kemnitz Weinimport-Weinhandel
Halskestraße 36 - 22113 Hamburg

Tel.: 0049 (0) 40 797 55 74 0
Fax: 0049 (0) 40 797 55 74 67
info@kemnitz-weinimport.de

site created and hosted by nordicweb